Home

Aktuelles

Zuchtstätte

Tibet Terrier

Mädels
               Joyce
                Tara

Jungs

Aufzucht

Würfe

Welpen

Ausstellung

Gesundheit

Pflege

Links

 

„Joyce“ TiLaShu Joyce Passion du joyeux Berger

geb. 11.04.2010 Züchter Sabine und Katja Rauhut, Kennel "TiLaShu"
HD - A, CCL-frei, PPL-frei, DNA-getestet
zur Zucht zugelassen vom ILT/VDH, Körklasse I

            Joyce's Eltern: 

 

 

 TiLaShu Thats Magic

Cloudbusters Prince Passion

 
DÄNISCHER CHAMPION
AMERIKANISCHER CHAMPION
WORLDJUNIORWINNER
MEXICAN CHAMPION
Juniorchampion Americas and Caribean
DEUTSCHER JUGENDCHAMPION (KTR)
AWA Skar-Mo TDE 2007
BEST IN SHOW Jugend TDE 2007
 

US CHAMPION, INTERNATIONAL CHAMPION FCI DÄNISCHER CHAMPION, DEUTSCHER CHAMPION KTR, DEUTSCHER CHAMPION VDH, Jugendchampion KTR

 

Joyce ist eine sehr schöne Hündin und ein echter Sonnenschein, ein sehr verschmustes und super freundliches Tibimädchen. Joyce ist extrem unkompliziert, alles was ansteht ist toll und wird mit Freude mit gemacht. Genau so präsentiert sie sich zu jeder Zeit, ob auf einer Austellung oder im täglichen Leben bei uns. Aber sie ist auch unser Ferkel, die muss sich in allem wälzen was ihrem Fell und meiner Nase nicht zuträglich ist, ganz toll sind Kuhfladen. Dann wird aus weiß, grün ! Aber auch das anschließende Bad findet sie toll. Eine wirklich ganz süße Maus.

  

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Tara“ Baronesse vom Hirschgasthof 

Ahnentafel

geb. 23.05 .2005, VDH KTR 054177 HD - A, PL – O, PRA untersucht-frei, CCL-Anlageträger, PLL-frei, DNA-getestet
uneingeschränkt zur Zucht zugelassen vom ILT/VDH. Halter Gabriele Daebel

 

         

 

 

Tara ist eine kleine typvolle feminine Hündin mit einem selbstbewussten, freundlichen und anhänglichen Charakter.
Sie hat sich als überzeugende Mutterhündin bewiesen, die sehr souverän ihre Welpen auf die Welt
gebracht und aufgezogen hat.

Sie ist die Mutter unserer A-B-C-D "du joyeux berger" Würfe. Bei ihrem letzten Wurf war ein Kaiserschnitt nötig und die Entscheidung auch klar das es der letzte Wurf sein soll. Tara lebt nun bei meiner Freundin Gabi, der sie schon immer sehr zugetan war und muss dort nur noch mit den beiden Katzen teilen, was sie sehr schätzt.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   
   
          
 

            

nach oben