Home

Aktuelles

Zuchtstätte

Tibet Terrier

Mädels

Jungs

Aufzucht

Würfe
         A-Wurf
         B-Wurf
         C-Wurf

           D-Wurf
           E-Wurf
         F-Wurf

Welpen

Ausstellung

Gesundheit

Pflege

Links

F-Wurf

geboren am 11.06..2013

 5 Rüden,  2 Hündinnen

in den Farben Black and Tan und Zobel, zum Teil mit weißen Abzeichen.

Wie schon im letztjährigen, sehr gelungenen E-Wurf sind Joyce und Hutch die Eltern

                                   

   „Joyce“ TiLaShu Joyce Passion du joyeux Berger

HD - A, PRA untersucht PLL-frei, CCL-frei
 DNA getestet, Körklasse I

"Hutch" Mahasukha Hampa Ma-ni pa-tra


HD-A1, PL-0, PRA untersucht, PLL-frei,
CCL-frei, DNA getestet, Körklasse I
 

     
 

 

Die gesamte Bildersammlung der Kleinen finden Sie in unserem neuen Album.

Am 11.06 zwischen wurde um 9.16 Uhr der erste Welpe geboren und schon um 11.06 Uhr waren alle Babys auf der Welt. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 180g beim leichtesten Baby und der Schwerste  wog 238 g. Also alles sehr schön ausgewogen.

 

 

 

 
     
 

   
 

     
 

 

 

   
 

Die Zeit rennt; nun sind die Babys schon 3 Wochen alt und haben bereits ihre erste Wurmkur erhalten. Die Augen sind bei allen mit 14 Tagen aufgegangen und mittlerweile sind sie schon recht aktiv. Zum Puschen gehen die Kleinen schon sehr schön aus ihrem Korb, der erste Schritt für die spätere Stubenreinheit ist gemacht. Erste Spielversuche werden nun auch gestartet. Mama Joyce ist total relaxt und lässt auch die anderen Hunde erste Kontakte zu den Kleinen knüpfen.
Mittlerweile wiegen die Lütten zwischen 820 und 1100g.

  Wir stellen uns vor:
 

Die Mädchen:

 

     
 

 

Die Jungs: