Hof zum Wäldchen

 

Home

Der Hof

Tibet Terrier

Aktuelles

Links 

Kontakt / Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen!

Nördlich von Berlin, etwas außerhalb von Liebenwalde in Brandenburg, ca. 1,5 km
in Richtung Zehdenick liegt mein Hof, der ehemals ein Teil einer LPG-Anlage war;
direkt an einem kleinen Waldstück gelegen mit weitem Blick über Feld und Flur.

Mit ganz viel Platz für meine Pferde, Hunde, Katzen, Schafe  und alle anderen Vier- und Zweibeiner.

Landschaftlich sehr reizvoll im Vorläufer der Schorfheide mit unendlichem Reitgebiet.

Hof mit Putzplatz    Putplatz und Roundpens

Meine Pferde leben bevorzugt im Offenstall, jedoch habe ich auch für jedes Pferd eine Box für den Bedarfsfall zur Verfügung.

Wanderreiter und Kurzurlauber mit Pferd die rustikales Ambiente mögen, sind nach Anmeldung herzlich willkommen.

         Zur Verfügung stehen:

fest eingezäunter Reitplatz 40 x 20 m, Roundpen 18 m, Offenställe, Boxen, Reithalle 14 x 42 m
Pferdesolarium, Sattelkammer, sanitäre Anlagen, gemütliche Aufenthaltsräume mit Küchenteil,
kleinem Saloon sowie überdachter Terrasse, Grillplatz.

 

                 

 

 

 

    

   
 

     

   
 

   pure Gelassenheit

   
 

 

   
 

wann gehts los?    ui...spielen !

             

      

nach oben